Trainings- & Übungsmöglichkeiten für Erwachsene jeden Sonntag in Gossau ZH

Liebe Kunden
Liebe Interessenten

Jeden Sonntag (ausser Schulferien) bieten wir für bestehende Kunden, sogenannte freie Trainingsmöglichkeiten an. Ziel ist es, dass unsere Kunden zusätzlich unter professioneller Betreuung in selbständiger Art und Weise die bereits erworbenen Fertigkeiten, egal auf welchem Niveau, weiterhin ausbauen und verbessern können.

Neue Interessenten haben die Möglichkeit ohne Verpflichtungen unter professioneller Betreuung einfach mal ihren aktuellen Schwimmstil begutachten zu lassen und erste Schritte zur Verbesserung einzuläuten.
Nebst den Schwimm-Trainings bieten wir jeden Sonntag zusätzlich auch Lauf-, Outdoor Stepper- und funktionelle Kraft & Ausdauer Trainings an.

Für bestehende Kunden: (Zusatz-Trainings)
Jeden Sonntag von 13:15 - 14:45 Uhr (Zeitänderungen vorbehalten)
im Lehrschwimmbecken des Schulhaus Chapf in 8625 Gossau ZH

Für neue Interessenten: (Offene Trainings für alle)
Jeden Sonntag von 13:15 - 14:45 Uhr (Zeitänderungen vorbehalten)
im Lehrschwimmbecken des Schulhaus Chapf in 8625 Gossau ZH

Diese Trainings ersetzen keine Kurse oder Privatlektionen, sondern sind als sinnvolle Ergänzungen zu solchen zu verstehen.
Oft gelingt es einem nicht, nach dem Besuch eines Kurses oder von Privatlektionen regelmässige Trainings einzuhalten. Diese wären aber dringend notwendig, damit sich der ersehnte Erfolg auch einstellt.

Wir freuen uns sehr über deine Teilnahme – alle Detailinfos findest du hier.

Liebe Grüsse
Martin & Andrea