Jetzt anmelden für die September-Kurse 2024

Liebe Teilnehmenden
Liebe Interessenten

Das Kursprogramm für die September-Kurse 2024 wird allen Teilnehmenden und allen registrierten Interessenten auf elektronischem Weg anfangs Juli zugestellt.

Selbstverständlich finden Sie auch auf unserer Website sämtliche Detailinformationen zu allen September-Kursen, inklusive der Möglichkeit sich anzumelden. Dafür steht Ihnen ein Anmeldeformular als Download zur Verfügung. Sehr gerne nehmen wir die Anmeldungen auch via Mail oder Telefon entgegen.

Aktuell ist die Nachfrage für alle Kurse sehr gross. Bei Interesse lohnt es sich die Anmeldung schnellstmöglich einzureichen.
Die eingehenden Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bis zur maximalen Teilnehmeranzahl berücksichtigt.

Im Lehrschwimmbecken in Gossau ZH und im Hallenbad Buchholz in Uster bieten wir auch Privatlektionen für Klein-/ Kinder & Erwachsene an, welche individuell nach Ihren Bedürnissen gebucht werden können.
Bei Interesse freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme

Hier gehts zur Bestellung unserer Kursunterlagen inkl. Anmeldeformular für die September-Kurse 2024.

Hier gehts direkt zum September-Kursprogramm & zum Anmeldeformular.

Für Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne und jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüsse

Andrea & Martin Bernasconi