Zusatz-Kombi-Training

Details

Im Zusatz-Kombi-Training für Erwachsene geht es darum in möglichst vielfältiger und abwechslungsreicher Art den Körper zu trainieren. Aus vier Sparten können Trainings ausgewählt werden, quasi Training à la Carte. Zur Auswahl stehen Schwimmen, Laufen, Outdoor-2-Rad-Stepping (Streetstepper) & funktionelles Ganzkörpertraining.

Diese Kombinationstrainings bieten ein Maximum an Abwechslung, Effektivität und Spass. Diese wunderbaren Kombimöglichkeiten bilden ein grosses Synergiepotenzial, welches nur darauf wartet, voll ausgenutzt zu werden.

Geeignet für …

Alle Erwachsene, welche ein effektives, abwechslungsreiches Kombinationstraining an Land & eventuell im Wasser mit viel Spass suchen

Voraussetzungen

Aktueller, ehemaliger Kursteilnehmer / Privatlektionsteilnehmer von Bernis Schwimm- & Sportschule

Material, Ausrüstung, Situation

Wann, Ort, Preise, Anmeldung

• Jeden Sonntag, 13:15 – 14:45 Uhr
  • Schulhaus Chapf in Gossau ZH (Bergstrasse 9, 8625 Gossau ZH) mit integriertem Hallenbad
  • Pro Kombi-Trainingsteilnahme (Trainings ab 2 Sparten) gewähren wir 10% Rabatt auf die Einzeltrainingspreise.
  • Bezahlung erfolgt mittels einer monatlich gestellten Rechnung. Pro Rechnungsstellung fällt eine Administrationsgebühr von Fr. 16 an.
  • Anmeldung per Mail bis am Vorabend