Zusatz-Schwimm-Training

Details

Im Zusatz-Schwimm-Training für Erwachsene geht es hauptsächlich darum, unter professioneller Betreuung in selbständiger Art und Weise die bereits erworbenen Fertigkeiten, egal auf welchem Niveau, weiterhin auszubauen und zu verbessern.

Dieses Angebot steht allen Erwachsenen, welche bei uns einen Kurs oder Privatlektionen besuchen oder besucht haben, zur Verfügung.

Diese Zusatz-Trainings ersetzen keine Kurse oder Privatlektionen, sondern sind als sinnvolle Ergänzungen zu solchen zu verstehen.
Oft gelingt es einem nicht, nach dem Besuch eines Kurses oder von Privatlektionen regelmässige Trainings einzuhalten. Diese wären aber dringend notwendig, damit sich der ersehnte Erfolg auch einstellt.

Mit diesen betreuten Zusatz-Schwimm-Trainings bieten wir jeder Schwimmerin und jedem Schwimmer eine zusätzliche Möglichkeit, einfach und unkompliziert zu seinem persönlichen Schwimmziel zu gelangen.

Inhalt

• Überwachtes Schwimm-Training bzw. Verbesserung der persönlichen Schwimmfertigkeiten, egal auf welchem Niveau
  • Das Training wird durch einen professionellen Schwimminstruktor überwacht, welcher auch für Fragen jederzeit zur Verfügung steht.

• Kontinuierliche Verbesserung der persönlichen Schwimmtechnik(en)
  • Erreichung der persönlichen gesteckten Schwimmziele

Geeignet für …

Alle Erwachsenen, welche es schätzen, während ihres selbständig geführten Schwimmtrainings von einer Fachperson überwacht bzw. kontrolliert zu werden. Das Niveau spielt dabei keine Rolle.
Diese Trainingsmöglichkeiten sind speziell für jene Erwachsene geeignet, welche bereits Lektionen / Kurse bei uns besucht haben und nun gerne unter einer „technischen Überwachung“ weiter üben möchten.

Voraussetzungen

Aktueller, ehemaliger Kursteilnehmer / Privatlektionsteilnehmer von Bernis Schwimm- & Sportschule

Material, Ausrüstung, Situation

• Badezeug
  • Schwimmbrille, evtl. Badekappe
  • Trainingsmaterial wie z.B. Flossen, Pullbuoy, Brett, Paddles etc. stehen zur Verfügung
  • individuelles Trainingsmaterial kann natürlich auch selber mitgenommen werden
  • Trainingsmaterial inkl. Schwimmbrillen können auch vor Ort getestet und bezogen werden
  • Lehrschwimmbecken 16,6 x 8m Becken, Wassertiefe kann angepasst werden, Wassertemperatur 30C°
  • Parkplätze stehen zur Verfügung

Wann, Ort, Preise, Anmeldung

• Jeden Sonntag, 13:15 – 14:45 Uhr
  • Lehrschwimmbecken des Schulhauses Chapf in Gossau ZH (Bergstrasse 9, 8625 Gossau ZH)
  • Pro Trainingsteilnahme, 90min. Fr. 49 inkl. Badeintritt
  • Bezahlung erfolgt mittels einer monatlich gestellten Rechnung. Pro Rechnungsstellung fällt eine Administrationsgebühr von Fr. 16 an.
  • Anmeldung per Mail bis am Vorabend